Mitgliederversammlung 2017

Der Wachtberger Wander-Verein hat am 6. April seine gut besuchte 15. Mitgliederversammlung abgehalten. Neben Regularien wie u.a. der Rechnungslegung des Haushalts 2016 und der Genehmigung des Haushaltsplans 2017 standen insbesondere die durchgeführten Wanderungen und Wanderfahrten 2016 und der Rückblick auf Ereignisse des letzten Jahres auf der Tagesordnung:
– eine Wanderkarte für das Drachenfelser Ländchen, die auf Initiative des Vereins entstanden ist, wurde veröffentlicht
– im September wurde die Wachtberger Höhe eingeweiht
– auf Einladung der Bürgermeisterin Renate Offergeld hat sich der Ehrenvorsitzende des Vereins Ernst Picard in das Goldene Buch der Gemeinde Wachtberg eingetragen
– im Oktober fand die von Irene und Hans-Jürgen Döring wunderbar vorbereitete und durchgeführte Fahrt ins Blaue statt. Sie war so nachgefragt, dass leider nicht alle Interessenten mitfahren konnten.
Die Sitzung klang aus mit einem Ausblick auf Vorhaben und Ereignisse in 2017.      

Anne Dahmer